Unsere Hotelempfehlung an der Ostsee

9. Juli 2020

Bild 1 cps-reisen.de

Wenn ihr gerne an der Ostsee urlauben möchtet, können wir euch die Villa WellenRausch empfehlen. Eine kleines, gemütliches Boutiquehotel in Travemünde. In einer historischen Villa, aber modern interpretiert. Das Hotel ist inhabergeführt und man spürt die Liebe zum Tun. Die norddeutsche Herzlichkeit ist Programm.

Die VillaWellenrausch liegt in der zweiten Reihe, ca. 100 Meter von der Ostsee entfernt. Aus der Junior-Suite unterm Dach kann man noch das Meer sehen. Bis zum Ortskern sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß. 

Übernachtung mit Frühstück, auch unter Corona Bedingungen, ist perfekt organisiert. Nette kleine Restaurants liegen direkt um die Ecke. Bei Empfehlungen und der Reservierung, unbedingt notwendig, ist das Hotel gerne behilflich.
Wer gerne eine guten Gin trinkt ist hier auch genau richtig: in der Bar findet man über 50 deutsche Gins. Auch wenn der Bar-Betrieb nicht auf hat, kann man einen Gin entspannt im Strandkorb vor dem Haus genießen.

Gerne buchen wir für euch ein tolles Zimmer und einen Parkplatz, auch umbedingt notwendig. Wenn ihr noch mehr zur Villa WellenRausch wissen möchtet, guckt auch gerne einmal auf ihrer Homepage vorbei: villa-wellenrausch.de.

Wir beraten Sie gern.
Ihr CPS-REISEN Team