Norwegische Polarlichter 2022

Liebe Kunden haben sich im November 2022 auf den Weg gemacht, den Norden Norwegens individuell zu entdecken und die Polarlichter zu genießen.

Nach einem kurzen Flug nach Tromsö wurde ein Mietwagen übernommen und die Tour startete. Damit man nicht ständig im Auto sitzen aber auch nicht ständig umziehen musste, hatte das Team von CPS-REISEN 4 Nächte Tromsö, 3 Nächte Alta und nochmal 3 Nächte Tromsö geplant. Genau die richtige Entscheidung, denn das haben unsere Gäste im Nachgang gesagt: „Der Urlaub war einfach klasse! Die Anreise lief ohne Probleme ab. Sowohl die Hotels als auch die Organisation mit dem Mietwagen waren einwandfrei! Mit den Rückflügen hat auch alles geklappt. Alles in allem ist der Urlaub perfekt gewesen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung bei der Planung unserer Reise nach Norwegen!“
 
Was die Gäste gesehen haben, dürfen wir hier zeigen. Viel Spaß mit der Bildergalerie!

Bild 1 cps-reisen.de