Ankommen, Koffer fallen lassen, Urlaub 

2022 reisten unsere Gäste erstmals ins Hotel Jaz Makadi Star nach Ägypten, und ihre Begeisterung war so groß, dass sie sich im Oktober 2023 erneut für diesen Ort entschieden – diesmal nicht nur als Gäste, sondern als begeisterte Wiederkehrer.

Sie brachten nicht nur die typischen Urlaubseindrücke mit, sondern ganz besondere Momente und Perspektiven des Hotels.

Diese möchten wir gerne mit euch teilen.
 

Mehrere Windlichter mit Meer im Hintergrund

„Mit der Hilfe des CPS-Teams war es erneut ein traumhafter Urlaub. Vielen Dank, wie immer.
Es ist eine Freude und Vorfreude bei ihnen im Büro zu buchen.
 
Ich beginne meine Eltern zu verstehen, die mit uns Kindern fast jeden Urlaub in die gleiche Region oder sogar das gleiche Hotel gefahren sind. Damals haben wir das nicht so prickelnd empfunden... :)

Die Ankunft, Betreuung vor Ort und die Abreise haben makellos geklappt.

Im Hotel wurden wir sogar wiedererkannt vom Rezeptionisten. Und siehe da, wir bekamen das Zimmer vom letzten Jahr.

Perfekter Service, freundlichstes Personal, richtig geiles Essen, kleine Ausflüge in die Wüste zu Fuß, Rochen und Fische direkt an der Badehose, im Meer baden, kurze Hose und barfuß laufen, Sonnenbrand, Sonnencremegeruch…

Im Anhang ein paar Fotos der anderen Art, vom Hotel werden Sie sicherlich schon Fotos en masse bekommen.

Ich erlaube mir den Blick jenseits der Pools etc. schweifen zu lassen, damit die Kamera was zu tun bekommt.
 
Der nächste Urlaub im Sommer ist in Arbeit, wir sehen uns bestimmt wieder.“

Nahaufnahme Palmenkrone

Weiße Wand mit Türen - ein gestreiftes Schattenspiel

Hochsitz für Rettungsschwimmer aus Holt vor blauem Himmel

Aufnahme einer Palmenkrone von unten

Künstlerische Nahaufnahme einer Holzbank mit Flachland im HIntergrund

Nahaufnahme einer Blume mit Unterkunft aus Stein mit hölzernem Vordach im Hintergrund

Künstlerische Aufnahme einer weißen Mauer vor strahlend blauem Himmel

Blick aus einem Fenster auf eine Palmenpflanze

Künstlerische Nahaufnahme von mehreren bunten Windsurfsegeln

© Fotos Stefan Kastl